InStore 3D Video: In Store Video Marketing für Getränkemarkt

In Store Video Marketing für Getränkemarkt: Für ein Kundenprojekt beschäftigen wir uns mit InStore 3D Video. Das Ziel ist es Webseitenbesucher “to wow!” Webseitenbesucher, um sie noch intensiver zu einem Besuch zu animieren.

Weitere Anwendungen sind später Produktpräsentationen.

Dies hier ist sozusagen die Testseite, auf der wir zunächst einmal mit der 3D Technologie experimentieren.
Dazu nutzen wir das neue Photosynth von Microsoft, einer Technologie die den neuen Instore Videos von Google My Business sehr ähnelt, allerdings nicht an Google gebunden ist (kein “Google Lizensierter” Photograph, keine merkwürdigen Lizenzverträge mit Google etc.).

Hier ist ein Ausblick auf die Technologie. Die Jungs bei BBDO Paris scheinen ja viel Spass beim Job zu haben 🙂

Erste Versuche:


Written by Dan

Daniel Papcke, Diplom Betriebswirt (BA) beschäftigt sich seit 1995 mit dem Internet, zunächst als Kundenbindungsinstrument im Einzelhandel.