Das Internet verändert das Konsumentenverhalten. Und zwar nicht nur, indem mehr und mehr Kunden zuhause bleiben und sich liefern lassen, sondern auch wie Informationen bevorzugt verarbeitet werden.

Kunden wollen heutzutage visuell überzeugt werden, wenig Aufwand und viel Unterhaltung haben.

Gleichzeitig nimmt die Frequenz in den Läden ab, insofern gilt es mehr denn je den Durchschnittsbon zu erhöhen.

TheBox basiert auf modernster Web-Technologie

TheBox Instore TV ist ein auf Internettechnologie besierendes, voll animierbares Medium mit

Video •

Grafiken •

Audio •

Whiteboard-Effekt •

Text mit Schreibmaschineneffekt •,

um vor Ort Kunden Ihre Botschaften in interessanter Art und Weise im besten Moment (z.B. in Warteschlangen an der Getränkerücknahme, Kasse) zu erreichen.

Diese Botschaften können wir individuell pro Markt oder für ganze Ketten zentral erstellen und steuern.

zentral oder dezentral oder gemischt – jeder Bildschirm kann individuell sein

Franchisenehmer zum Beispiel können am „zentralen Feed“ teilnehmen, der z.B. die zentrale Werbung zeigt und ihrerseits individuelle Botschaften hinzufügen, so dass der perfekte Mix für Ihren Markt entsteht.

Neue Einnahmequellen durch TheBox

Für Händler ergeben sich neue Möglichkeiten zur Kooperation mit der Industrie, indem z.B. ein Lieferant einen „Slot“ für sein Produkt bucht und dafür bezahlt.

Auch für das sogenannte Affiliate-Marketing bieten sich diese Werbeflächen an: So ist Ihre Zielgruppe vielleicht Fußball affin? Wieso lassen Sie nicht auf den Bildschirmen auch Spots für z.B. Sky Bundesliga laufen und geben Ihren Kunden an der Kasse noch ein Coupon mit… wenn der Kunde nun bei Sky einen Vertrag abschliesst, erhalten Sie eine Provision.

360° Marketing: Indoor and Outdoor

TheBox ist so konzipiert, dass die innen gezeigten Botschaften auch potentiellen Besuchern vor die Augen kommen:

Auf Ihrer Webseite.

Von uns erstellte Webseiten werden lokal für Suchen aufgestellt, so dass auch Kunden, die Ihren Markt noch nicht kennen, die Werbebotschaften zu sehen bekommt und zu einem Besuch im Markt veranlasst wird.

Aus unserer Sicht reicht es nicht, Botschaften nur im Markt zu zeigen…eine breite Streuung mit erfolgreicher Ansprache ist unsere Idee von gutem Marketing.