Messenger-Marketing: WhatsApp

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Was heisst das für Ihr Geschäft?

Wenn der Kunde dann doch irgendwann per Mail antwortet...wann sehen Sie das? Wenn Sie mal wieder am Schreibtisch gefesselt sind, statt draussen Ihre Geschäfte voranzutreiben?

Wie schnell möchte der Kunde Ihre Aufmerksamkeit und Antwort haben heutzutage?

Oder telefonieren oder mailen Sie Ihren Kunden häufig hinterher, erreichen diese aber nur schwerlich?

Eine große Werkstattkette z.B. ist vom Telefon auf WhatsApp umgestiegen, um Nachfragen zu Reparaturaufträgen zu stellen ("machen oder nicht?").

Früher haben diese Rückfragen teilweise den ganzen Tag über gedauert (Stillstand, ungenutzte Kapazitäten) ... heute mit der Umstellung auf WhatsApp ist diese ungenutzte Zeit meistens auf nur Minuten zusammengeschmolzen.

Was macht WhatsApp so besonders?? ...

Nachrichten erreichen den Kunden eigentlich immer, selbst in Konferenzen oder bei Telefonaten schielen wir auf alles, was sich auf unserem Telefon so tut.

 

Wie funktioniert der ConsultD WA Newsletter

1   Kunde meldet sich an - oder gibt Ihnen seine WhatsApp Telefonnummer und die Erlaubnis, ihn anzulegen - dies können Sie auch bequem über unseren Webuzugang am PC erledigen mit großem Bildschirm und Tastatur

2   ab jetzt erhält der Kunde alle Ihre Aussendungen an diesen Newsletter-Verteiler

3   Sie können jederzeit per Handy oder über den Webzugang Nachrichten an die Empfänger versenden

4   der Kunde kann Ihnen direkt antworten, aber nur Sie (anders als bei Gruppen!) können seine Antwort sehen

5   NEU ab Juni 2017: Unser System übermitteln nun die Kundenantwort zu Ihrem persönlichen/firmeneigenen WhatsApp Konto (sie bestimmen selbst, wohin die Nachricht weitergeleitet wird. An Ihre E-mail ist übrigens auch möglich). Nun können Sie - ohne das die anderen Kunden mitlesen können - persönlich schnell und einfach mit dem Kunden kommunizieren: Bestellungen entgegennehmen, Fragen beantworten oder Beschwerden aus dem Weg räumen.

Ergebnis

: Ihre Werbung hat den Kunden für quasi null EUR  Versandkosten erreicht.

Die Kunden können direkt reagieren.

Kein Risiko eines Shitstorms.

Sie müssen nicht ständig ins Büro, um Emails zu checken.

So sehen wir persönliche Kunden-Kommunikation über Ihr Handy.

Überall. Ganz einfach. Sie haben die Kunden quasi in der Tasche.

Dafür haben wir den ConsultD Newsletter entwickelt! Sie können in Ihrem Verkaufsraum einfach mit Ihren Kunden kommunizieren und angeschrieben werden, ohne sich ins Büro zurückziehen zu müssen.

Sprechen Sie uns an!

der neue Weg der Kundenkommunikation